Häufig gestellte Fragen

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?

Wir benötigen normalweise zwischen 24-48 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten zu verpacken und diese im Container zur Abholung von DPD bereit zustellen. An bestimmten Zeiten ( Halloween,  Weihnachten etc. ) kann dieses auch länger dauern. DPD holt täglich bei uns die Container ab Montag - Freitag. Sobald Ihre Bestellung von unserer Versandabteilung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen (auch nicht an der Adresse). Wir liefern nur an die Adresse, die Sie beim Check-out angegeben haben. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail.



Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

Wir bieten eine 100 % Geld-Zurück-Garantie nur dann, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen alle Namen und Bestellnummern an.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung nicht stornieren und wir nehmen auch keine Rücksendungen an da es sich um Lebensmittel handelt.

 

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?

Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an [Kundensupport@Candyshop.ch]. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir diese ändern solange das Paket noch nicht versendet ist. Sie können mit der Trackingnummer welche Sie von uns erhalten dann die Empfängeradresse ändern. Candyshop.ch haftet nicht für den Verlust der Sendung.


Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung mit DPD benötigt in der Regel 1-2 Werktage. Es kann auch vorkommen, dass es mehrere Werktage sind. DPD stellt Pakete ohne Unterschrift zu.

 

Ich habe nicht alle Artikel von der Bestellung erhalten?

Sollten Sie nicht alle Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben, dann hat unser Versandlager die nicht lieferbaren Artikel gelöscht um einen schnellen und reibungslosen Versand zu gewährleisten und die Bestellung nicht weiter zu verzögern. Die Rückerstattung der gelöschten Artikel wird sofort bei der Löschung erledigt. Die Gutschrift wenn sie mit Kreditkarte gezahlt haben kann bis zu 10 Tage dauern.

 

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?

Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [Kundensupport@Candyshop.ch] und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem genau, vielen Dank.